PranaLife “eco”

“Drück” Dich gesund!

Akupressur wirkt immer und überall

  • führt zu mehr Wohlbefinden bei: Diskopathie, Bandscheibenvorfall, Lumbalgie, Hexenschuss, temporären Rückenschmerzen, Cervicalgie, Schleudertrauma, verkrampften Muskeln, Kyphose, Skoliose, Kreuzschmerzen, Arthrose, Ischias, Tortikollis, Nackenschmerzen,
  • hilft bei: Fibromyalgie, Migräne, Cellulitis, schlechter Durchblutung
  • PranaLifeMat und Sport: Bewegungsmangel, Schmerzen nach dem Sport, Tendintis, Yoga-Unterstützung
  • Andere Beschwerden: Schlaflosigkeit, tartrale Entspannung, geistiger Ermüdung, Stress und Angst, Gewichtskontrolle, negativem Denken, Hypertonie, Energieblockaden, Erschöpfung
PranaLifeKissen ECO in allen Farben
PranaLifeMat ECO in verschiedenen Farben

Effizient gegen Schmerz

Beinahe täglich erhalten wir Nachrichten von Schmerz-Patienten und Gesundheitsexperten, die uns erzählen, wie hilfreich unsere PranaLifeMat ist, um den Schmerz zu lindern, den dieses Leiden verursacht, ohne Nebeneffekte zu verursachen.

Wir waren äußerst zufrieden, als unsere jüngsten internen Tests gezeigt haben, dass die gleichmäßigen 28 Spitzen der PranaLifeMat besonders effektiv sind, um die Symptome von Schmerzen zu lindern, indem sie Muskelentspannungen lösen, das Gewebe entspannen und die Blutzirkulation ankurbeln.

Die PranaLife Akupressur-Matten wurden als 34 % wirksamer für die Behandlung derartiger Symptome befunden, als vergleichbare Matten auf dem Markt. Letztere haben in der Regel eine geringere Noppenzahl, wodurch das Schmerzempfinden erhöht wird – für alle, die an Schmerzen damit verbunden typischerweise von Hyperalgesie und Allodynie leiden, kann das unerträglich sein.

Obwohl es weiterer, intensiverer Tests bedarf, sind die Ergebnisse, die unsere Akupressur-Matten bei Schmerz-Patienten erzielen, extrem positiv. Man sollte es unbedingt ausprobieren…